Cantabile Vokalensemble Cantabile
Kontakt
Stephan Laschet
Eupener Strasse 13
4731 Eynatten
Email: info@cantabile.eu
www.cantabile.eu
Die letzten News
25.09.2016
Familien-WE in Düsseldorf

In den letzten 2 Monate war viiiiiiiiel zu schönes Wetter, um lange Internet-Artikel zu schreiben.

Daher vorerst anbei nur 3 Schnappschüsse von unserem Chor-mit-Familien-WE in Düsseldorf. Bei tollem Wetter hatten wir die Gelegenheit (siehe Beweisfoto) in Hilden, in einer tollen Kirche - und vor einem sehr interessierten und dankbaren Publikum! - ein Übergangs*konzert zu singen. Und vor allen Dingen: es gut zu haben (siehe weitere Beweisfotos) und es an der Kö--- kräftig krachen zu lassen, inkl. belg. Importbier.

*: "Übergang" übrigens deshalb, weil nach 1 knappen Jahr mit Paul am Dirigentenstab nun Gerhard diesen Part wieder übernehmen wird ...und beide waren beim WE dabei: " See you later, alligator"  and "Welcome back, Gerhard".